Unser B-Wurf aus der Verpaarung von Amy und Bruno, geboren am 18.01.2021 ist bereits ausgezogen.

Die Vorbereitungen zum nächsten Wurf beginnen zu laufen, denn alles rund um die Babies will sorgfältig geplant werden.

7 Rüden – schwarz mit Abzeichen wavy und 1 Hündin – schwarz mit Abzeichen wavy.

Aus diesem Wurf sind bereits alle Welpen vergeben, allerdings können Sie sich gerne mit mir in Verbindung setzen für die Anmeldung des nächsten Wurfes. Aus diesem Grund bitte ich um Kontaktaufnahme per E-Mail: isabellakoller@gmx.at – oder telefonisch unter: +43 664 3035675.

Unserer Familie ist es ein besonderes Anliegen die neuen Frauchen und Herrchen der Welpen kennen zu lernen. Dies ist wichtig, da wir sie über die Rasse genau aufklären und um zu erfahren, unter welchen Umständen die Welpen in Zukunft aufwachsen und leben werden. Darüber hinaus wollen wir uns versichern, dass unsere Kleinen die richtige Familie finden.

Damit wir unsere zukünftigen Welpen immer im Blickfeld behalten können, wird unsere Wurfkiste im Wohnbereich stehen. Durch verschiedenste Spielzeuge und die Ausflüge nach draußen lernen sie mit neuen Umgebungsgeräuschen umzugehen. Unsere Hunde haben die Besonderheit, dass sie mit unseren beiden Hofkatzen sehr gut miteinander auskommen und auch mit ihnen spielen. Auch lernen sie den Umgang mit Kindern und anderen Hunden.